Image Alt

FAQ

Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?

Wenn Sie eine E-Mail Adresse bei uns hinterlegt haben, bekommen Sie nach Versandschluß eine E-Mail von uns mit der Rechnung und den entsprechenden Paketnummern und einem Link zur Sendungsverfolgung.

Kann ich etwas zurückgeben, wenn es nicht passt oder gefällt?

Futter und Kauartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Kleidung und Zubehör kann innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum umgetauscht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das geöffnete bzw. verschmutzte Waren vom Umtausch ausgeschlossen sind. Sie erhalten einen Warengutschein! Keine Geldrückgabe.

Wie kann ich mit Patchwork Hundephysiotherapie und Verkauf von Hundezubehör bei Fragen in Kontakt treten?

Senden Sie uns Ihre Frage / Reklamation per Mail und schreiben Sie uns Ihre Telefonnummer dazu, wir kontaktieren Sie so schnell als möglich.

Was tue ich, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche und dies nicht finde?

Senden Sie uns eine Mail mit dem Artikel den Sie suchen. Wir können Ihnen bestimmt weiterhelfen.

Wie kann ich eine Retoure anmelden ?

Senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Rechnungsnummer und wir senden Ihnen diese per Mail zu.

Unsere Experten sind für Sie da

Sie haben keine passende Antwort gefunden? Bitte hinterlassen Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht mit Ihrer Mailadresse und Telefonnummer – wir melden uns bei Ihnen.

Produktberatung

Bestellberatung

Lieferberatung

Ernährungsberatung für Hunde

Unsere Service-Hotline

Von 9-18 Uhr von Montag bis Samstag sind wir telefonisch für Sie und Ihre Fragen erreichbar.

Consecte libero id faucibus nisl tincidu. Magna etiam tempor orci lobor faculs lorem ipsum.